TSC Teamstaffel Dresden am 28.8.2019

Das Wetter war heiß und schwül, …und puhhh,….wir vier Mädels, Ronja und Christiane Böhme, Anett Schindler und Anja Heller, starteten bei der Teamstaffel im OSTRA-GEHEGE in Dresden!!!

Bereits in der Wartezeit schwitzten alle Startläuferin/en im Starterpulk. Dies sollte sich auch auf der Runde im diesjährigen OSTRA-Gehege bewahrheiten. Nach den ersten überstandenen vier Kilometern reichte die Startläuferin Anja den Staffelstab an die zweite Läuferin Christiane weiter, welche im ruhigen Anfangstempo ihre gute Runde lief. Annett löste sie ab und absolvierte ebenfalls tadellos die Strecke. Sie übergab den Staffelstab an unsere vierte Läuferin Ronja, AK 12!!!, weiter. In einer Gesamtzeit von 1:27:32 durchliefen wir alle gemeinsam das Ziel.

Welchen Gedanken jede Läuferin in ihrem Lauf nachging, bleibt ihr Geheimnis, aber wir entschieden uns alle, an solchen Volksportläufen wieder teilzunehmen. Nächstes Jahr bekommen wir als Verein sicherlich auch eine Kinder-Staffel zusammen.

Teamstaffel 2019

Anja Heller
Fotograf
Anja Heller
Links